Bildungskongress Münster 2021 Workshop Teilprojekt 19 „LemaS-PEP“ am 24.09.2021

Dieser Workshop findet per Live-Übertragung statt und richtet sich an die Projektschulen des TP 19 „Individuelle Förderung mit personalisierten Entwicklungsplänen (PEP)“. Zusammen mit unseren Schulen tauschen wir Erfahrungen aus, besprechen aktuelle Bedarfe und planen zukünftige Schritte. Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um die projektinterne Kommunikation und die Netzwerkbildung der Schulen untereinander anzuregen. Hinweis: Dieser Workshop richtet sich ausschließlich an die Schulen und Lehrpersonen des TP 19. (Weitere Teilnehmende außerhalb des TP 19 nur nach vorheriger Absprache: lemas.pep@uni-leipzig.de ). Extern Interessierten empfehlen wir unser Vortragsangebot „Gut geplant ist halb gefördert – Personalisierte Entwicklungsplanung als Erfolgsfaktor für die nachhaltige Gestaltung von individueller Förderung\” (Herbig, Doberitz, Blumenstein) zu besuchen, welches im Rahmen des Call-for-Papers-Programm stattfindet. Hinweise finden Sie im Programm. Über den Button gelangen Sie zum Workshop.